Wo gibt es ein Autokino in der Nähe von Aachen?

4 Antworten

Im niederländischen Landgraaf gibt es ein Autokino. Erkundige dich, ob dort der Film in der Originalsprache gezeigt wird. In den Niederlanden sind Filme häufig als Original mit Untertiteln zu sehen, nur wenige Filme werden synchronisiert.

Vielen Dank für die kompetente Hilfe....Wenn ich Autokino in Google maps eingebe erscheint nur ein Kino namens 'Corso Filmpalast', welches aber kein Autokino anbietet und ein Kino in den Niederlanden, welches aber dauerhaft geschlossen sein soll also nicht mehr existiert. Welche Autokinos hast du denn gefunden?

Ist zwar schon ein alter Beitrag. Ich suche aber tatsächlich gerade ein Autokino was Filme (vor allem alte Klassiker) auf englisch zeigt."Drive In Bioscoop Den Bosch" scheint ein Autokino in den Niederlanden zu sein, für alle die Interesse daran haben. ;)

genau, wenn Dir K nicht zusagt, dann wüsste ich auch keins. Das nächste Autokino ist nach meinem Wissen in Landgraaf und dort wird vermutlich nicht nur kein Hochdeutsch gesprochen, sondern gar kein Deutsch ;-).