Wo gibt es Dinge für den Haushalt am günstigsten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Wo anders (bitte ein Kommentar da lassen) 73%
dm und/oder Rossmann 18%
Penny 9%
ALDI Süd 0%
Kaufland 0%
Globus 0%
Lidl 0%

14 Antworten

dm und/oder Rossmann

Bei Rossmann + DM gibt's die meisten Dinge, die du genannt hast, für unter 1 € (Eigenmarken).

aldi, lidl, kaufland, dm ,rossmann, marktkauf...in alle läden wo es putzmittel und co gibt gibt es auch immer alles günstig.

viele schreiben hier 1-euro läden. die wären teuer. manche reinigungsgmittel bekommt man für unter einem euro in normalen geschäften

Wo anders (bitte ein Kommentar da lassen)

Ich kaufe günstige Mittel z.B. in Lidl, Aldi, DM Markt, auch mal in 1- Euro - Shops usw..

Ich ziehe dabei kein bestimmtes Geschäft vor. Somit habe ich diese Mittel in allen oben angegebenen Läden schon gekauft. Das Mittel, mit dem ich zufrieden bin, kaufe ich dann dort auch immer wieder...

Kann man pauschal nicht sagen. Was nützt es mir, wenn ein Produkt in Laden a) billiger ist, die Qualität aber schlecht?

Vieles braucht man auch garnicht. Müllbeutel habe ich im Leben noch nie gekauft.

Ich habe ziemlich teure MIkrofasertücher, die über 10 Jahre alt sind. Ich putze mit denen NUR mit Wasser, z.B. Fenster und Böden. Wozu Putzmittel kaufen?

Backpapier gibtes neuerdings fast nur noch diese Abschnitte. Die will ich aber gar nicht, ich will eine Rolle. Manchmal hat Aldi die noch in den Angeboten.

Wenn man nicht gerade die teuersten Marken kauft, sondern auf die Hausmarken zurückgreift, dann ist es eigentlich egal.