Wo gibt es diese Jordans?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Dieser Schuh ist der Jordan 1 Mid Iridescent Reflective White (W), also ein Frauenschuh.

Mach dir aber keine Sorgen, ich finde diesen Schuh kann auch ein Mann tragen. Wenn du das vorhast musst du allerdings auf die Größe achten. Du musst auf deine US- Schuhgröße 1.5 draufrechnen, dann sollte der Schuh passen. (Also wenn du eine EU 44 hast was eine US 10.5 ist, musst du darauf 1,5 rechen damit es eine Frauengröße ist) Also hättest du in diesem Fall eine US 12 (W).

Diesen Schuh wirst du nicht mehr in einem Laden wie Footlocker oder Snipes bekommen, weil er selten und dadurch ausverkauft ist. Allerdings auf Resellplattformen wie Stockx.

Stockx: https://stockx.com/de-de/air-jordan-1-mid-iridescent-reflective-white-w

Wenn du weitere Fragen hast helfe ich dir gerne!

Woher ich das weiß:Hobby

Va742
Beitragsersteller

Super, danke für deine ausführliche Antwort. :)