Wo gibt es die besten baggy Jeans?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du ultra baggy magst genau wie ich empfehle ich dir die asto jeans von weekday. guter preis, gute qualität und fitet gut. Je nach dem könntest du diese zu baggy finden deshalb schau dir ein paar reviews davor an ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lenchen725
Beitragsersteller

Dankeeeschön❤️

ich weiß es nicht wo es sie gibt aber ich würde sie dir bei h&m nicht empfehlen.

meiner meinung her sind die viel zu teuer,gehen schnell kaputt und wenn man sie wäscht schrumpfen die meisten dann auch,finde ich jetzt nicht so nice ;)