Wo gibt es Berufsschulen in NRW für Tiermedizinische Fachangestellte

2 Antworten

Der Frage kann ich nicht so recht einen praktischen Sinn entnehmen. Wenn Du Dich bei einem Tierarzt erfolgreich um einen Ausbildungsplatz beworben hast, dann meldet der Dich bei der zuständigen Berufsschule an. Der wird Dir dann schon rechtzeitig die Berufsschul-Adresse geben.

Erkundige dich doch mal bei der IHK. Sie ist für Ausbildungen zuständig und kann dir evtl. weiterhelfen.