Wo gibt es ab nächster Woche günstig Klopapier zu kaufen?

critter  10.08.2024, 18:57

Warum guckst du nicht die Onlineprospekte der Geschäfte deines Vertrauens?

Retrogamer87
Beitragsersteller

Diese App hab Ich nicht auf dem Smartphone

critter  10.08.2024, 18:59

Kannst du dir für künftig auch per Mail schicken lassen.

Retrogamer87
Beitragsersteller

OK wusste Ich nicht, wie geht das?

critter  10.08.2024, 19:03

Zum Beispiel Aldi Nord: https://www.aldi-nord.de/ fast ganz unten kannst du den Newsletter bestellen. Und so geht es auch mit Lidl, Penny, Norma und Co.

Retrogamer87
Beitragsersteller

Dankeschön für die Info.

2 Antworten

Da Du keine zu erfüllende Ansprüche stellst ist die gübstige Variante bei Aldi oder anderen Discounter völlig ausreichend und zweckdienlich.

Eigentlich sind die Eigenmarken fast immer am günstigsten, außer es gibt mal einen Totalausverkauf. Da bin ich dann schon mal mit einem Auto voll Klopapier heimgefahren.