Wo gibt es solche eine Winterjacke?

ParkaWintrjace - (Kleidung, Beauty, Style) Wintrjacke - (Kleidung, Beauty, Style) TrumbleWinterjacke - (Kleidung, Beauty, Style)

11 Antworten

bei H&M hat es solche Jacken auch in schwarz oder grau kosten nur 50euro also kannst du dir sogar 2 kaufe;D

ja die gibt es bei h&m, hab sie selbst auch und trage sie jetz schon :) die ist echt richtig schön flauschig warm innen drin ;-)

die erste Jacke ist von barbed,musst du aber genau 1000 euro hinblättern :)