Winterjacke ohne Kapuze?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bart , ich habe mal für dich im Internett geschnüffelt und bin auf diese Seite gestoßen und denke mir == die Seite könnte dir helfen waß für deinen Vater zu finden ;-)) auch ohne Kapuze , schau einfach die Bilder durch da siehst du ganz schnell welche mit und ohne Kapuze sind und die sehen echr warm und bequem und Chic aus und die Preise sind auch echt gut !! sollte noch etwas sein dann melde dich noch mal bei mir OK ?! hoffe ich konnte dir helfen ,einen schönen Abend deine Radschula ;-)) http://www.yancor.de/jacken

eine winterjacke ohne kapuze ist echt quatsch

BartCobain
Beitragsersteller

Mein Vater möchte eine haben. Er zieht halt gerne Mützen an und findet sie störend.

Bin aber ganz deiner Meinung :D