Wo genau wohnen Lucas and Marcus Dobre?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wohnen in LA in einer WG

Ich könnte dir ihre FanMail Adresse geben.An diese Adresse kannst du Fanpost an sie schicken.

Damian004488  03.02.2021, 13:28

Ja,kannst du mir sie auch schicken?😊

Linchenandi  18.03.2019, 23:15

Würde sie auch gerne wissen☺️

Stardust2000
Beitragsersteller

Ja, dass wäre cool ;)

Tut mir Leid das zu sagen aber: Ich hab for kurzem  recherchiert und hab bis jetzt nur heraus gefunden in welcher high school sie gingen und wo genau sich das gym von deren Eltern befindet(aber das wissen sowieso schon viele) wen ich mehr heraus finden sag ich dir Bescheid😊

Linchenandi  18.03.2019, 23:15

Wo befindet sich denn das gym center

Das neue Haus befindet sich an der Straße W Sierra Mar Pl und W Flicker Way