Wo genau kommt dieser Cent Betrag bei paypal hin und wie und wo kann ich den sehen und den Code finden?

5 Antworten

Kann es sein, dass du noch nicht volljährig bist?
Das wäre eine mögliche Ursache, wenn's nicht klappt.
Paypal und alle Online-Geschäfte sind ab 18J!

Hallo,

Es geht hier um die Verifizierung deines Paypal Kontos?

Innerhalb der nächsten Tage solltest du auf dein Konto 1 Cent gutgeschrieben bekommen. Dort ist dann auch der Code im Betreff oder darunter.

Via Online-Banking ganz leicht zu finden.

Wenn du an den Bankautomaten musst, dann lass dir deine ''Kontoaktionen'' ausdrucken, dort siehst du dann auch die Gutschrift von Paypal und den Code.

Wo wird der Cent wohl sein ? Auf dem Konto, dass Du angegeben hast.
Und da steht im Verwendungszweck auch der Code. Das steht auch bei PayPal.

Der betrag wird auf dein Bankkonto überwiesen. In den Kontoauszügen findest du dann den Betrag, zusammen mit dem Verwendungszweck, in dem der Code angegeben ist.

Du kriegst einen Code per Überweisung auf dein Konto. Dort nachgucken und diesen eingeben. Das kann eine Weile dauern (3-7 Tage meist)