Wo geht ihr am liebsten Ski fahren?

5 Antworten

Nur in der Schweiz, da ist die Qualität über alles am besten. keine Gammelanlagen wie es sie in F noch gibt, keine Sauferei wie in Oe sondern tolle Pisten mit nüchternen Skifahrern.

Österreich, von hier komme ich und hier sind meiner Meinung nach die besten Skigebiete

Bei uns um die Ecke oder Tschechien. Österreich ist auch mal OK.

Schweiz, weil ich Angst vor Aditotoro hab

Bin 14 und fahre jedes Jahr 3 wochen. Wir fahren in Kitzbühl, Scuol, Sölden, Garmisch-Partenkirchen u. Oberstdorf

Walter159  02.10.2022, 10:49

Na da hast Du aber reiche Eltern!