Wo geht ihr am liebsten shoppen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

H&M, C&A, NewYorker 48%
Sonstiges 22%
Calvin Klein, Hugo Boss, Hilfiger 13%
Adidas, Puma, Nike 4%
Snipes, Karl Kani, Fubu 4%
Off White, Supreme 4%
Gucci, Louis Vuitton, Prada 4%

5 Antworten

Gucci, Louis Vuitton, Prada

Am liebsten bei einer Luxus brand, weil da die shopping experience einfach am tollsten ist… kann ich mir aber halt leider nicht leisten🙈 Also meistens kaufe ich bei H&M, Primark oder Zara🙄

Calvin Klein, Hugo Boss, Hilfiger

Die drei Marken mag ich gerne. Bei Sportklamotten oder Sneaker mag ich Nike und Adidas. Ansonsten finde ich Levi‘s und G-Star noch ganz nice

H&M, C&A, NewYorker

Hi,

NewYorker weil die mir die Kleider dort eif meistens echt gefallen und die Preise echt in Ordnung sind.

LG

H&M, C&A, NewYorker

Is einfach gleich nebenan joa 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
H&M, C&A, NewYorker

und primemark, weil günstig und ich pleite :')

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel damit

Jan613
Beitragsersteller

Du meinst Primark oder? 😅