Wie viele Hunter x Hunter Kapitel gibt es im Moment?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Also Hunter x Hunter hat derzeit 448 Kapitel und glaube ich 36 Bänder. Das es nicht weiter geht liegt leider daran das der Mangaka schwer Krank ist und laut Aussagen, viel krabbeln muss wegen Rückenschmerzen.

Allerdings habe ich gerüchte gehört das wenn es in einigen Jahren nicht weiter ging, gibt er den Manga an seine Frau ab ( Mangaka von Sailor Moon), in wie weit das stimmt weiß ich nicht.

Aber ich kann dir empfehlen den Manga zulegen, denn dort gibt es noch etwas sehr sehr nice.

LG Jens

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

Crafting14
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, hab auch auf jeden Fall vor den Manga zu lesen.

0JeNs  22.04.2021, 01:34
@Crafting14

Ja wirklich sehr empfehlenswert, vlt hilft es dir ja, du musst dir Band 32 kaufen oder Kapitel 339 lesen.

Crafting14
Beitragsersteller
@0JeNs

Ich fang dann eh von Band 1 an, da es im Anime einige Sachen gibt die verändert wurden.

0JeNs  22.04.2021, 01:36
@Crafting14

Ja kann man auch machen, habe ich drauf verzichtet

Im Moment gibt es 448 Kapitel in 36 Bänden, die sowohl in Japan wie auch in Deutschland veröffentlicht sind ^^

LG(◡ ω ◡)

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt 448 Kapitel derzeit. ^^

Crafting14
Beitragsersteller

Danke, ich dachte echt es gibt mehr Kapitel, aber es ergibt Sinn so oft wie der Mangaka „krank“ ist.