Wo gehst du zum FKK?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Strand 50%
Feldweg 33%
Zuhause 17%
Wald 0%
Garten 0%
Verlassene Orte 0%

3 Antworten

Zuhause

Hauptsächlich zu Hause, im Saunagarten, beim FKK - Schwimmen in der Therme und am Strand! - Meistens zieht es mich zum Nacktbaden an die Seen Brandenburgs und Mecklenburg Vorpommerns sowie an die Strände der Ostsee!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Strand

Leider treffen die Auswahlmöglichkeiten alle zur Zeit nicht so recht auf mich zu, weil die typischen Orte, wo Fkk möglich ist, nicht genannt wurden.

Ich gehe alle zwei Wochen zum Fkk-Schwimmen, was von einem Fkk-Verein organisiert ist.

Ansonsten gehe ich in Thermen und Schwimmbädern mit Saunen, die zudem ein Angebot haben, wo man dann das Schwimmbad auch nackig benutzen kann.

Mein Favorit ist z.Z. das Enni in Neukirchen-Vluyn.

Das letzte mal war ich 2014 in Kroatien an einem Fkk-Strand bzw auf einem Fkk-Campingplatz.

Strand

Badesee, ist kein reiner FKK-See, aber nacktbaden ist geduldet.