Wo gebe ich meine Schulbesuchsbestätigung beim Bundesheer ab, um nicht einberufen zu werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zwei möglichkeiten:

Wenn du deine Stellungseinladung bekommen hast und dieser im Sinne der Stellungspflich nachkommst. Wäre der Richtige ort diesen bei der Stellung abzugeben. Da die Meldepflicht für dich zu diesem Zeitpunkt schon greift.

Solltest du die Stellung bereits absolviert haben, hast du 6Monate zeit einen Zivildienstantrag einzureichen und diesen durch die ZISA bestätigen zu lassen.
Solltest du dich innerhalb dieser 6Monate nach der Stellung befinden wäre der Richtige Ansprechpartner das Militärkommando des jeweiligen Bundeslandes.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse