Wo Freunde finden?

2 Antworten

Also wir werden schonmal keine beste Freunde. ^^ Freunde kannst du überall finden wo auch Menschen sind, ob darunter ein bester Freund sein könnte gilt es herauszufinden. Du hast sowohl auf Partys oder Feiern die Möglichkeit oder online Freunde zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da so meine Erfahrungen machen dürfen.

Vielleicht auf Parship. Hab mal grhört das man angeben kann dass man "nur" einen besten Freund finden will. Viele Grüße und viel Glück bei der Suche nach einem besten Freund

Woher ich das weiß:Recherche