wo findet man whatsapp nummern von heißen frauen aus Österreich?

3 Antworten

Ich kenne da z.B. Whatsgeil aber das ist ein reines Sexportal. Die Frau fürs Leben wirst Du da wahrscheinlich nicht finden. Du kannst aber genauso gut auf jedem anderen Datingportal mit Frauen schreiben und nach der WhatApp Nummer fragen. Nur mal so als Hinweis.

Im Lamborghini und Neil Barrett Trenchcoat durch die Straßen Wiens cruisen

Nirgendwo?! WhatsApp ist nicht um neue Bekanntschaften zu schließen, sondern um in Kontakt zu bleiben, auch wenn man sich nicht sieht. Und WhatsApp ist erst recht nicht für Stalking oder Spam.