Wo findet man solche Ketten/ Wie heißen sie?

1 Antwort

Hallo.

Wenn Du Phantasie hast, kannst Du Dir solche Ketten selbst zusammensetzen. Du kaufst die, die Dir gefallen. Legst sie so zusammen, wie Du es schön findest.

Brauchst dazu Verbindungsösen und 2 kleine Zangen. Ein bischen Geschick noch und Du hast eine Kette, die ein Einzelstück ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kai55555
Beitragsersteller

Okey danke <3 Ich habe eigentlich alle Ösen aber ich verstehe nicht ganz, wie man jetzt zum Beispiel 2 Metallketten mit einander verbindet, ohne dass es komisch aussieht oder nicht hält. Also macht man das mit diesen kleinen Ringen? Oder mit etwas anderem?

338194  10.12.2021, 19:23
@kai55555

Mach mir bitte ein oder mehrere Fotos von den Ketten, die Du gerne aneinandermachen würdest. Leg die Verbindungsösen etc mit zu den Fotos. Dann mache ich eine Skizze und erkläre, was Du wie machen kannst. Ok?