Wo findet man Pistole in mw2?

1 Antwort

Du hast vermutlich den Perk Overkill ausgerüstet. Mit diesem trägst Du zwei Primärwaffen. Sekundärwaffen wie Pistolen, Werfer und Taktikschild lassen sich damit nich ausrüsten.

Die Standard-Angriffsklasse startet zb mit genau diesem Perk.

Luca588  22.01.2023, 14:13

Und wie bekomme ich das weg damit ich die Pistole ausrüsten kann ?

Flohohoho  02.02.2023, 20:30

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich kann jedoch schilt aber nicht Pistolen und Werfer ausrüsten.