Wo findet man in Minecraft Kakten?

3 Antworten

  1. Deine Frage ist sehr einfach zu beantworten, indem du in einer Suchmaschine, zum Beispiel Google, "kaktus minecraft" eingibst und auf den ersten Link, welcher auf die passende Seite des deutschen Minecraft Wikis führen sollte, klickst. Dort sind alle benötigten Informationen auffindbar.

Da ich aber nichts besseres zu tun habe, als das hier zu schreiben, kommen wir nun zu 2.... Du findest Kakteen nur in Wüsten und Tafelbergen, an Stränden würde es auch nur wenig Sinn ergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

Kakteen sind häufig in Wüsten Biomen dort sind auch tote Büsche wen du die abbaust dan Kriegst du stöcke

Die sind praktisch nur in der Wüste zu finden. Wenn der Strand groß genug ist,kann es evt sein,dass du vereinzelte findest