Wo findet man es?

3 Antworten

In deinem Alter sollte das etwas schwer sein. Ons findet man hauptsächlich in Clubs, Feiern oder Bars, sowieso darfst du ja auch noch keine Dating-Apps verwenden. Gleiches gilt für F+ da du keine Dating-Apps verwenden darfst, jedoch kannst du diese Sachen mit weiblichen Freunden dann besprechen, ob die denn das auch wollen. Vorteilhaft wäre es natürlich, wenn sie in deinem Alter sind. Generell weibliche Freunde lassen sich auch leicht finden, schaffe einfach mehr Kontakt, schreib Mädchen an aus deiner Nähe und dann sollte eine Freundschaft kein großes Problem sein, wie gesagt: Probier es auf Feiern, Clubs und Festen auf die du mit deinem Alter drauf darfst und versuchs am Besten mit Mädchen in deinem Alter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab auch ein Herz :D

Also vielleicht in der Schule oder im Sportverein oder beim Straßenfest oder Dorffest.

Die Möglichkeiten sind da, du musst sie nur nutzen.

Viel Erfolg.

Also am besten du addest viele mädchen und dann werden wahrscheinlich viele akzeptieren und dann musst du bisschen small talk und wenn du merkst dass der vibe stimmt und überzwigt bist dass sie auch was von dir will dann fragst du sie ob sie was lockeres oder festes will und so weißt du dann. Aber mach nicht so dass du sagst dass du was festes willst wenn sie auch nur was festes will weil dann machst du ihr unnötig Hoffnung und hast am ende nichts mehr von ihr