Wo findet man deutsche One Piece Untertitel?
Ich bin ehrlich gesagt langsam am Verzweifeln!
Schon seit etwa einer Woche bin ich auf der Suche nach One Piece releases mit ger subs, finde aber in letzter Zeit immer nur winzige Bruchstücke.
Momentan fehlen mir "nur" noch die Folgen 629 - 659 und 707 - 861.
Es ist letztendlich auch völlig egal, ob es reine Untertitel in bspw. srt- oder ass-Format sind oder softcoded subs, die innerhalb von MKV oder MP4 sind.
Hardcoded subs sind ein striktes No-Go, da ich letztendlich alles selber in MKV-Containern "verpacken" will, um diese in meinen Plex-Server zu laden.
2 Antworten
Bei Crunchyroll DE gibt es die Episoden 1 bis 629 und ab Episode 892 bis zur aktuellsten mit deutschen Untertiteln. (kostenpflichtig)
Die fehlenden Episoden sollen noch nach und nach kommen.
Ansonsten bei Anime on Demand (ab Episode 911) und Wakanim (ab Episode 936) ebenfalls mit deutschen Untertiteln. (kostenpflichtig)

An sich verwendet Crunchyroll Softsubs, damit sie auch verschiedene Untertitelsprachen anbieten können.
Offiziell kann man in der App aber nur mit aktiven Abo Episoden zum offline gucken herunterladen.
Also hätte ich mit den Downloads der App wahrscheinlich nicht mal arbeiten können.
Trotzdem vielen Dank! Vielleicht habe ich ja noch irgendwie Glück und finde eine Seite mit passenden Fansub oder ähnlichem.
Anime on Demand
Crunchyroll
Wakanim
Die Episoden scheinen auf den Seiten nicht verfügbar zu sein...
Wäre überhaupt ein Download mit meinen Kriterien möglich gewesen?
Schade, dass meine fehlenden Episoden auf den Seiten nicht verfügbar sind. :/
Wäre aber ein Download mit meinen Kriterien überhaupt möglich gewesen? Wenn ja, wäre Crunchyroll ziemlich attraktiv!