wo findet man 14-15 jährige korrekte jungs?

8 Antworten

Such dir schüchterne Jungs aus. Aus eigener Erfahrung ( war/bin sehr schüchtern und eher ruhig) sind genau die potentielle bereitwillige Partner die auch trotz ihrer langweiligen Erscheinung die witzigsten und lockersten. Das gilt nicht für alle jedoch für die meisten. Ich bin selber 13 daher ist mir die Hormonell bedingte ,,Blödheit” vieler Jungs in dem Alter bekannt. Sie machen einen auf Emo und Dauer horny lachen über gefühlt jede kindische Zeichnung die sie irgendwo finden und machen relativ viel Quatsch bzw. sind so ziemlich die kurzweiligstem Beziehungspartner die man findet. Such dir die, die etwas im Hintergrund stehen oder jedoch auffallen durch verrückte Ideen. Es hat einen Grund dass sie sich außen halten: Sie stehen über den läufigen Themen oder besser gesagt posaunen nicht alles gleich heraus. Vielleicht sind auch einige Streber männlicher als die ,,Mehmets” die man so im Umfeld findet. Man muss jedoch vorsichtig sein solche Typen sind sehr skeptisch (weswegen auch die Beziehungen länger sind). Erwarte keine Scheinbeziehung mit tausend Snaps und WhatsApp Herzchen, eine Verbindung mit einem nüchternen aufzubauen erfordert Zeit und Annäherung. Zu viel Stress wird sie mehr verschrecken und vergraulen als langsames kennenlernen. Wenn dir diese Person aber erstmal vertraut macht sich das durch unvergessliche Gespräche mal negativ 😂 mal positiv bemerkbar ! Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Technikfreak34  19.07.2021, 19:10

Ich gebe hier einigen Leuten recht dass Reife nicht wirklich das Repertoire in meinem Alter (13-20) ist jedoch gibt es auch Einzelfälle. Bedenke immer dass 98% der Jungs in dem Alter liebevoll von mir getauft ,,Hormongesteurte Blechdosen” sind. Wenn du dir unsicher bist lohnt es sich mit einer ernsten Beziehung erst in den Zwanzigern anzufangen jedoch kannst du auch durch das Universum überrascht werden und findest eine ,,Beziehung fürs Leben”. Wer weiß…

Wenn du korrekte Jungs kennenlernen möchtest, musst du auch immer daran denken dass sie in der Pubertät sind und viel Interesse an Mädchen zeigen.

Wenn du in deinem Alter wirklich schon um jeden Preis Jungs oder Männer für richtigen Sex haben willst (was in meinen Augen aber nicht zwingend sein muß, denn das läuft der nicht weg und du hast noch viel Zeit!), dann bleibt dir in meinen Augen nichts anderes übrig als deutlich ältere zu nehmen, denn in deiner Altersgruppe sind die Jungs oft noch viel weiter zurück. Und selbst wenn du die glückliche Ausnahme finden solltest, du hast noch nicht viel Erfahrung, der Junge natürlich auch noch nicht, da kommt dann selten was erfüllendes dabei raus.

Dir ist aber schon klar, dass sexuelles Interesse eine Voraussetzung dafür ist, dass man sich kennenlernt, oder? Und einem 14-jährigen darf man es auch nachsehen, wenn er aufgrund seines Alters Schwärmerei mit Liebe verwechselt. Natürlich musst Du Dich nicht mit jedem plumpen Spruch begnügen, aber an Deiner Stelle wäre ich etwas lockerer und toleranter. 14-jährige Jungs sind in aller Regel unsichere Spacken, die ihre Unsicherheit durch Sprüche kompensieren. Deswegen müssen sie nicht unweigerlich Idioten sein. Und 14-jährige Mädchen sind unsichere Spacken, die unehrlich zu sich und ihrer Sexualität sind. Und auch die müssen deswegen keine Nullnummern sein. Wenn also der nächste Typ einen Sexspruch landet, dann retourniere das doch mit einem eloquenten Sexspruch zurück, anstatt auf empörte Mutter Theresa zu machen. Du wirst überrascht sein, wie schnell sich daraus ein sympathisches Gespräch entwickeln kann.

nooneasked
Beitragsersteller

nein man darum geht es garnicht stell dir vor du lernst grad nen jungen kennen der direkt nach einem bild von dir fragt direkt nach 10 minuten sagt er wäre horny macht einfach niemanden sympathisch

klar is sexuelles interesse eine vorraussetzung aber nach 5 minuten schreiben ein auf horny machen ist komplett unreif und je lockerer man drauf eingeht desto mehr steigert sich die perosn hinein

X3CHO  20.07.2021, 04:07
@nooneasked

Das ist ein trugschluss. Ein 14-Jähriger ist in aller regel ein Maulheld - große Klappe und nichts dahinter. Mit einem lockeren, frechen Spruch zu reagieren, würde den Kontrast aus der Sache nehmen. gemeint ist der Kontrast zwischen dem 14-jährigen, der zu schocken versucht und die 14-jährige die geschockt reagiert. Mit Humor oder Dreistheit zu reagieren, würde allenfalls zeigen, dass Du dem gewachsen bist und auch kein empfindliches Prinzesschen bist. Außerdem, dass Du nicht stets mit irgendeinem Beziehungsgedanken durch die Weltlandschaft läufst, sondern einfach mal Retour geben kannst. Auf ein "Ich bin horny" kann man entweder angeekelt wie "Du bist ein Schwein" reagieren oder humorvoll- dreist wie z.B. mit "Dann pass mal auf, dass Du Deine Hörner nicht an mir abreißt" oder mit "Mag sein, aber wer f*** will, muss erstmal freundlich sein" reagieren. Generell solltest Du solche Sprüche als Herausforderung an Deine Persönlichkeit sehen und lernen, nicht mehr einen auf Prinzesschen zu machen. Denn damit bewirkst Du nur, dass Du zeigst, wie schwach und verklemmt Du bist und dass Du null Humor besitzt. Und wenn Du aufhörst, auf Deinen Traumprinzen zu warten und einfach mal anfängst, Spaß am Dialog zu haben, dann wirst Du Dich wundern, wieviele solche Typen urplötzlich vollkommen umgänglich und sympathisch werden, wenn sie merken, dass mal ein Mädchen nicht auf die lahme 08/15-Art reagiert.

nooneasked
Beitragsersteller
@X3CHO

ich warte auf niemanden haha so is nicht und wer sagt denn das ich nicht humorvoll reagiert habe aber im endeffekt bleibt der hintergedanke das das kindisch is

X3CHO  21.07.2021, 17:12
@nooneasked

Und wenn schon....bist Du perfekt? Hast Du keine Macken und Unsicherheiten? Ich glaube, man sollte realistisch sehen und sich klarmachen, dass so ziemlich jeder 14-jährige, ob männlich oder weiblich, mehr oder weniger peinlich reagiert. Das ist in dem Alter ihr Job. Man tut sich einen Gefallen, wenn man da etwas toleranter wird. Dann könnte man durchaus positive Überraschungen erleben.

goldensuper  19.07.2021, 18:47

Ich würde dir in gewisser Weise zustimmen, aber so pauschal sollte man sich darauf dennoch nicht einlassen. Die eigene Würde zu wahren ist schon nicht so schlimm - aber klar hast du recht, man muss auch nicht ein auf heilige machen (ich kenne ein paar Beispiele bei denen ich mir ziemlich sicher bin dass du genau solche Damen meinst).

X3CHO  20.07.2021, 04:09
@goldensuper
Die eigene Würde zu wahren

Genau das meinte ich....gleich mit Quark wie "Würde" um die Ecke zu kommen, nur weil mal jemand einen holprigen oder provokanten Spruch landete. Einfach mal etwas lockerer werden, wäre an dieser Stelle angebracht. Denn es spricht nicht gerade von einer gestandenen Persönlichkeit, wenn jemand bei jedem anzüglichen Spruch gleich seine Würde bedroht sieht.

goldensuper  21.07.2021, 08:33
@X3CHO

Genau so kann man auch dafür appellieren sich mal ein wenig mehr anzustrengend als nur boah geil zu sagen <3

X3CHO  21.07.2021, 16:51
@goldensuper

Der Appell an Dich ist in Deinem eigenen Interesse bzw. denjenigen, der sogleich die beleidigte Leberwurst spielt. Das ist lahm und banal - so reagiert jede 08/15-Frau/Mädchen, die keinerlei Selbstvertrauen hat. Was bringt es Dir, Dir diese Blöße zu geben? Einfach etwas hartgesotten sein und zeigen, dass man Retour geben kann, ist weitaus attraktiver und ernstzunehmender.

goldensuper  21.07.2021, 17:23
@X3CHO

Behauptet doch niemand dass das nicht so ist. Oder interpretierst du deine Schwächen in andere um den emotionalen Druck zu lösen?

X3CHO  21.07.2021, 17:31
@goldensuper
Behauptet doch niemand dass das nicht so ist.

Doch, Du. Du sagst aus, dass das Gegenüber sich gefälligst Deiner Humorlosigkeit/Empfindlichkeit anzupassen hätte. Und das ist weder selbstständig noch attraktiv.

goldensuper  21.07.2021, 17:33
@X3CHO

Nein ich habe dir zugestimmt, nur würde ich darauf achten das in einem gewissen Gleichgewicht oder Rahmen zu halten. Ich denke mal aufgrund der Kommunikation über dem Kommentarbereich hier hast du ein etwas verfälschtes Bild bekommen :D Ich stimme dir quasi komplett zu, nur nicht so sehr in's extreme. Hättest du die Möglichkeit zu sehen wie ich in der Realität mit solchen Situationen umgehe, würdest du über das Missverständnis lachen können.

X3CHO  21.07.2021, 17:36
@goldensuper

Das kann gut sein. Klar muss man nicht auf absolut jeden Mist reagieren, aber man sollte durchaus darauf achten, nicht zum permanenten Spielverderber zu werden. Manchmal kann eine sexorientierte Blödelei ganz befreiend sein, unabhängig davon, ob aus dem Kontakt etwas wird oder nicht.

goldensuper  21.07.2021, 17:38
@X3CHO

Nein auf keinen Fall Spielverderber werden. Mir geht es ja selber auf den Keks dass jeder gleich denkt man hätte sonst was vor nur weil man mal wen anspricht.

Gar nicht. Du wirst aber überrascht sein wie wenig sich das mit dem Alter ändern wird. Dennoch ist Geduld das beste, gerade wenn du noch alles vor dir hast.

Aber die Negativität mal bei Seite: Such dir niemanden, nur weil du eine Lücke füllen willst. Wenn du jemanden siehst, und es macht BAM, dann ist das so. Und das kannst du nicht nach Rezept haben oder irgendwo bestellen.

Vielleicht gibt es auch schon jemandem in deinem Umfeld den du nur leider übersiehst weil er nicht so coole Klamotten hat, oder nicht so laut ist. Und am Ende wirst du die schlauere gewesen sein, weil du deine Zeit nicht mit Idioten verschwendest die hinter deinem Rücken ekelige Scheiße erzählen oder deine Fotos weiter schicken.