Wo findet ihr leute für wop?

5 Antworten

Also du kannst es in Onlinespiele versuchen z.b Roblox (gibt viele Leute die da spielen, die Fragen sind halt OK) oder vielleicht gibt es sogar richtige Plattformen dafür (hab allerdings KA) aber mein Tipp ist Roblox.

LG Bisciutluna 🍪

PS: Kannst es zwar hier auf versuchen aber schreib keine Kinder oder Leute an die das nicht wollen oder ihrgentwas anderes, aber ich finde eher weniger das das hier die richtige Plattformen dafür ist

Bei Snapchat oder hier findet man Leute.

Finde hier immer wieder welche

Bisher nur gute Erfahrungen gemacht

Probier es aus

Have fun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier findet man viel Leute. Ich zb wäre dafür offen

Online leute zu finden ist so gut wie unmöglich also bitte ich dich ins real life zu schauen weil es im internet auch noch dazu sehr viele gefahren gibt.