Wo findest Man gute Ketten für die Freundin?

3 Antworten

Also ich habe meiner Freundin eine Kette bei handmadejuwelier.de bestellt. Die Qualität ist sehr gut und es ist mit einem echten Naturstein. Und Handgemacht sind sie auch, dafür finde ich den preis echt fair. Vielleicht wäre es ja eine Option, wenn deine Freundin Natursteine oder Kristalle gut findet lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau einfach mal bei den gängigen Marken der Preisklasse (z.B. Six, Bijou Brigitte) nach einer Echtsilber- oder Echtgoldkette.

Mit um die 30€ könnte es da evtl. was geben und sie halten oft besser. Selbst falls sich das Silber mal verfärbt, kann man es dann einfach pollieren (wie früher das Besteck) und sie sieht wieder gut aus oder wenn sie keine Steine hat (die könnten sich lösen) in ein Ultraschallbad geben, falls ihr (eure Eltern, Großeltern,...) sowas habt.

Denn anders als bei günstigen nur versilberten oder nur silberfarbenen Ketten, löst sich dann nicht die Beschichtung und das echte Material kommt raus und färbt, sondern bei echtem Silber kann man es einfach reinigen und sie ist wieder schön.

Bei der Frage ob Silber oder Gold solltest du drauf achten, was sie sonst öfter trägt, ihr also scheinbar besser gefällt. Oder du schaust einfach was es vor Ort gibt und dir besser gefällt.

alexander ich will dir ja nichts vormachen, aber es ist weihnachten und du suchst eine gute kette für 30€. DAS WIRD absolut nichts. Es ist deine Freundin junge, es ist weihnachten. spar bisschen und greif tief in die Tasche und hol ihr eine gute Kette die teurer ist. für 30 bekommst du nix

sie wird auch glücklich sein

testwiegehtdas  22.11.2022, 11:48

Natürlich bekommt man für mehr Geld auch bessere Ketten mit besserer Quailität.

Aber laut anderen Fragen ist der FS noch in der Schule, hat also vermutlich 1. nicht viel Geld und 2. muss man in dem Alter auch nicht nicht so teure Geschenke machen. Wer weiß, wie lange die beiden überhaupt schon zusammen sind...