Wo finde ich solche Hosen?

2 Antworten

Die bessere Frage wäre doch: Wer will so etwas tragen. Die Hose hat ja überhaupt keine Form. Da kannst du auch gleich einen umgearbeiteten Kartoffelsack als Hose anziehen. Trag, was du willst, aber ich finde das hässlich.

Wähl Jogginganzug aus und geh dann bei Länge auf Knielang/Wadelang. Da solltest du was finden

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

toerkentwerken
Beitragsersteller

ich küss dein herz

Keigo427  12.08.2024, 20:53
@toerkentwerken

Naja hassen tu ich den jetzt nicht. Der hat halt seinen Style und du deinen. Find persönlich die Hose cool. Manche halt nicht, muss man selber wissen.

Keigo427  08.08.2024, 21:45

*jogginghosen