Wo finde ich so eine ähnliche Brille nur in Günstig für Herren?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo MarkoRai,

mein Tipp: druck Dir das Bild aus und schau Dich bei Optikern in Deinem Wohnort um.

Zeig ihnen das Foto, so können die Optiker gleich auf Deine Vorstellung reagieren und Dir gezielt Fassungen bringen, die Deinem Wunsch, auch zum Preis, entsprechen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sowas wirst du bei jedem Optiker von verschiedenen Marken finden, natürlich auch von günstigen Herstellern, die qualitativ nicht schlechter sein müssen als die, bei denen du den Namen bezahlst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenoptikerin

Eventuell gibt es so etwas Ähnliches bei Fielmann?