Wo finde ich signalpatronen in PUBG?

2 Antworten

Der Loot in den Spiel ist Komplett zufällig und kann von daher nicht vorausgesagt werden :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Chris12xy  15.06.2019, 00:42

Hast du jemals überhaupt Pubg gespielt!????!!!

Radon  20.06.2019, 08:19
@Chris12xy

was laberst du für einen Mist... natürlich ist der Loot in PUBG komplett Random-> alles andere ist Einbildung

The only difference is that military has more loot spawns than a fuccboi shack. Each loot spawn has the same loot percentages, but some areas has more loot spawns than others, which again means you are more likely to stumble upon a kar98, VSS, silencer or whatever.

Übersetzung:

Der einzige Unterschied ist, dass das Militär mehr Beute hervorbringt als eine Fuccboi-Hütte. Jeder Loot-Spawn hat die gleichen Loot-Prozentsätze, aber einige Gebiete haben mehr Loot-Spawns als andere, was wiederum bedeutet, dass Sie mit größerer Wahrscheinlichkeit auf ein Kar98, ein VSS, einen Schalldämpfer oder was auch immer stoßen.

Quelle:

https://www.reddit.com/r/PUBATTLEGROUNDS/comments/6dbl5o/question_is_loot_100_random/

darüber hinaus möchte ich noch anmerken das es für jede Klassifizierung wie zb DMR´s , AR´s oder auch Signalpatronen eine gewisse Prozentuale Wahrscheinlichkeit gibt das diese in einen Loot-Spawn auftauchen, aber trotzdem ist ist es immer wieder der Zufall was da am Ende kommt und es lässt sich nicht vorhersagen wo man jetzt eine Signalpatronen findet... mann kann nur die Wahrscheinlichkeit erhöhen in den man große Städte Lootet mit eben vielen Loot-Spawns

Wenn du eine Signalpistole findest, ist automatisch schon eine Patrone geladen. Um weitere Schüsse abzufeuern musst du eine weitere Signalpistole finden :) Sehr oft sind Signalpistolen bei der Militärbase, oder bei Novo / den Containern im Nordwesten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung