Wo finde ich nike air max ultra moire fiberglass in mint?

Das wäre der Schuh - (Schuhe, Nike)

2 Antworten

Air Max 1 Ultra Moire im Colorway (Fiberglass/Fiberglass-White), Nike Stylenummer 704995-300 sind wie Du schon richtig bemerkt hast im regulären Handel restlos ausverkauft und vergriffen. Nachproduktion von Nike gibt es nicht.

Da wirst Du dann nur auf Sneakerbörsen, Kleinanzeigenmärkten oder Auktionsplattformen wie z.B. Ebay (ab 18) mit Glück noch fündig und dann sollte man erst einmal prüfen, ob es sich da um ein seriöses Angebot handelt.

Zum Joggen würde ich Dir solche Schuhe nicht empfehlen. Da bist Du mit Free's oder anderen Laufschuhen besser bedient.

Die Air Max 1 Ultra Moire  gibt es aktuell noch in einem etwas kräfigeren Farbton und zwar im Colorway (LT Retro/LT Retro-White), Nike Stylenummer 704995-401. Wäre dann auch eine Alternative zu dem von Dir gesuchten Modell.

 http://cdn.shopify.com/s/files/1/0614/7785/products/Nike_WMNS_Air_Max_1_Ultra_Moir_-_704995_401-14.jpg?v=1427223058

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF