Wo finde ich neue Freunde?

4 Antworten

Um richtige Freunde zu finden kommst du um soziale Interaktion nicht herum. Sonst bleibt dir nur das Internet. Zb hier, tiktok, Instagram…

Eine gute Möglichkeit wäre sich einem Verein anzuschließen. Für Sportliche aktivitäten was immer dir gefällt. Es könnte auch nur vorläufig sein um Kontakte zu knüpfen.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey wenn du aus der Nähe von Hamburg/Schleswig-Holstein kommst und mindestens 17 bist kann man sich gerne kennenlernen und Dinge unternehmen

mxdchen01
Beitragsersteller

Hi leider nicht :(

LeoFuchs664  14.02.2023, 15:03
@mxdchen01

Schade habe ähnliches Problem wie du aber schon paar jahre, hoffe aber das du erfolg hast und tolle freunde findest.

Leute über die Arbeit, die Uni oder über Hobbies kennenlernen. Alternativ mal bei Gute Frage versuchen oder apps wie ivetime