Wo finde ich meine PIN?

2 Antworten

Wenn sie nicht direkt auf dem Simkartenträger steht, steht der PIN (und PUK) auf dem Beiblatt. Bei vielen o2 Anbietern aber nur in der persönlichen Seite der „Servicewelt“.

bei den Unterlagen oder in Deiner Paßwort-Datenbank

Basstom  21.07.2024, 09:54

Hehe, normalerweise sollte das so sein ...

Basstom  21.07.2024, 10:03
@MichaelSAL74

Jou, aber man kennt das ja, Dinge wie Passwortmanagement, oder auch regelmäßige Backups wichtiger Daten, werden von sehr vielen Menschen als unnötig empfunden.

MichaelSAL74  21.07.2024, 10:06
@Basstom

sind sie doch auch... kosten nur Zeit und vor allem Geld und man müßte sich mit beschäftigen und die Mehrheit geht ja auch von aus "ich brauch sowas nicht, mir passiert nix"