Wo finde ich MAFIA als Download-Code für Xbox?

1 Antwort

Mafia trilogy da müssten alle noch Mals dabei sein Teil 1-3 extra für Xbox one noch Mal veröffentlicht, das Spiel gibt es über store, die ganz alten spiele original sind nicht abwärtskompatibel, sind nicht alle alten spiele in der abwärtskompatibel Liste steht nur Mafia 2, Kauf dir Mafia trilogy das wurde extra verbessert. Hier die abwärtskompatibel Liste;

https://www.giga.de/konsolen/xbox-one/news/xbox-one-abwaertskompatibilitaet-liste-kompatible-xbox-360-spiele/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Johann003
Beitragsersteller

Die Trilogy hol ich mir sowieso. Wollte mir nur mal wieder seit Jahren das Original Mafia Game von früher geben. Schade das es nicht geht, aber danke für die Antwort.