Wie löse ich einen Downloadcode auf der Xbox Series S ein?

1 Antwort

Von Experte RhenuxGP bestätigt

Drücken Sie auf dem Controller auf die Xbox-Taste und wählen Sie im Hauptmenü den Store aus.

Drücken Sie am Controller die Ansicht-Taste um das Menü zu öffnen und wählen Sie hier den Punkt "Einlösen" aus.

Geben Sie hier den Guthaben-Code ein und bestätigen Sie den Vorgang. Anschließend wird Ihnen das Guthaben auf Ihr Xbox-Konto angerechnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.