Wo finde ich Leute zum bilder tauschen?

2 Antworten

Im Internet kannst du doch Bilder tauschen, du schreibst dich mit einer und ihr könnt Fotos austauschen.

Die wirst du aber sicher nicht meinen, wenn du Sexting machen willst, dann gibt es genügend Plattformen im Internet.

Du solltest dir aber im klaren sein, dass man Fotos auch zweckverfremdet verwenden kann und dann sind diese Fotos für immer im Netz, selbst wenn du die löscht, dann landen die auf einem Server und sind für immer im Netz.

Oder es könnte dich dort ein eventueller Arbeitgeber sehen, du könntest erpresst werden und und.

Google einfach nach Sexchats. Ich würde es aber nicht machen da die Bilder die du verschickst für immer im Internet bleiben und du den Leuten am anderen Ende nicht trauen kannst. Es kann sich auch ein 60-Jähriger Mann als 18-Jährige ausgeben. Wenn du es trotzdem machen solltest, dann achte darauf dass kein Gesicht zu sehen ist, bzw. keine Gegenstände die dich identifizieren könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut aus, auch ohne praktische Erfahrung.