Wo finde ich lederhosen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

A.) Du könntest Dich z.B. mal in einem schicken Leder-.Bekleidungsgeschäft vor Ort beraten lassen und Lederhosen anprobieren!

So kannst Du am besten zu Dir passende, gut stehende, qualitative und perfekt sitzende Lederhosen finden!

So ist das Risiko sehr gering einen Fehlkauf zu machen!

Bei Online-Bestellungen kann es dagegen immer passieren, dass das Kleidungs-Stück nicht gut passt, und einem nicht so gut steht!

B.) Aber dennoch hier ein paar tolle Shops, wo man schicke, qualitative Lederhosen finden kann:

1.) otto.de (von verschiedenen Marken)

2.) miceli.de

3.) be-noble.de

4.) ricano.de

5.) crazy-outfits.de

6.) fetish-design.com

7.) andysledershop.de

8.) rft-label2013.de

Aber wie gesagt, eine Vorort-Beratung in einem Leder-Bekleidungsgeschäft ist eventuell für einen passenden Hosen-Kauf besser!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, damit Du eine schicke, qualitative, passende Lederhose findest!

LG sowie ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea

DieEine13
Beitragsersteller

Dankeee