Wo finde ich Künstler, die ihre Bilder in meinem Cafe ausstellen möchten?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An der nächsten Kunst-Uni

Bei Kunstlehrern, die Privat-Unterricht geben

Am nächsten Gymnasium

An der nächsten BBS mit Kunstzweig

supertabaluga
Beitragsersteller

Universität! Danke, war mir völlig entfallen!

Sajonara  10.05.2011, 21:15
@supertabaluga

an den regulären Universitäten gibt es, wenn überhaupt nur Kunstpädagogen, frag besser an einer Kunsthochschule oder Akademie oder bei der VHS, ..

Ja, in Unis gibt es immer Pinwände (oder schwarzes Brett), damit gibst Du jungen Künstlern gleichzeitig noch eine Chance!

supertabaluga
Beitragsersteller

danke, danke

Google doch mal die Begriffe "Kunst", "Künstler", "Gemälde", "Collagen", "Aquarell" etc. und den Namen deiner Stadt oder Gegend. Da sollte sich auf jeden Fall etwas finden lassen. Übrigens habe ich eine Freundin in Nürnberg, die viele sehr unterschiedliche und ausdrucksstarke Bilder, Skulpturen und Mischformen daraus herstellt. Also, falls Ihr in der Nähe seid ...

Hallo, Ich habe gerade Deine Anzeige gelesen. Eine Freundin von mir macht schon seit Jahren eigene Fotos und entwickelt diese zum Teil auch selbst. Bisher hat sie an einem Fotowettbewerb teilgenommen und den 2. Platz belegt. sie wuerde gern ein paar Ihrer Fotos einmal ausstellen...bisher hatte sie noch keine Gelegenheit. Demnächst hat sie ihren 30. Geburtstag und das wäre evtl. Eine super tolle Idee und für sie endlich einmal Gelegenheit, ihre Fotos zu präsentieren...Bisher traut sie sich noch nicht so recht, aber die Fotos sind super! Besteht denn noch Interesse bzw.bedarf bei Euch?

Über eine Rückantwort würde ich mich sehr freuen.

Liebe Gruesse Annett

Nests@gmx.Net

In Künstlertreffs oder Universitäten.

supertabaluga
Beitragsersteller

Danke, danke!