Wo finde ich in Pokemon Or/As ...?

2 Antworten

Den Sonnenstein findest du irgendwo auf der Karte, weiß nur nicht genau wo

Auf Route 124 gibt es einen Sammler, der Grünstück etc gegen Entwicklungssteine eintauscht, den kannst du mal aufsuchen, ansonsten kann ich dir da nicht helfen.

Nebulak und entwicklung gibt es auf ORAS nicht zu fangen, du musst sie über das GTS oder mit freunden von der XY hochtauschen

Ich weiß es besser. Nebulak gibts nicht :-( Sonnensteine werden gelegentlich von wilden Sonnfel getragen. Der Experte verschenkt selten einen, nach einem Rematch. Man findet ihn, wenn man die Meteorfälle in südlicher Richtung verlässt und dann ins Wasser geht. Geh dann ins Wasser und Surfe nach oben. Er hat zuerst ein Harijama, später dann noch ein Stepolis und schließlich ein Meistagrif und ein Resladero. Im Raumfahrtzentrum Erdgeschoss müsste man einen von einem Matrosen erhalten.