Wo finde ich hilfe zur Transsexualität, nähe Ravensburg?

4 Antworten

Da bin ich auch gerade auf der Suche. Bisher hab ich nur in Ulm was gefunden, was ja aber von rav mit dem Zug gut zu erreichen ist.

Sonst gibt es aber auch in Friedrichshafen die "Trans Youth" falls du davon Mal was gehört hast, da kannst bestimmt auch mit Anfang zwanzig hin.

Leider weiss ich nicht wo Ravensburg ist.

Aber auf der Interseite findest du Psychiater*innen/Therapeut*innen die auf Transsexualität spezialisiert sind

Wenn du in der nähe keinen Hast müsstest du in die nächst grössere Stadt.

Ich fahre z.B von Koblenz nach Köln zum Doc.

Es gibt auch in Koblenz welche aber die Termine waren zu voll.

Hey, ich wohne auch nähe Ravensburg, ich war ein paar mal im zfp weisenau da is es eigentlich ganz gut, und die können sie auch mit anderen leuten bekannt machen wenn beide seiten es möchten. Mir hat es sehr geholfen und ich hoffe ihnen wird es das auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Angebote im Internet. Zum Beispiel Facebook-Gruppen. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung