Wo finde ich gute Original Samsung Akkus?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Nemadies
Fragesteller

Selbst da bin ich mir leider echt unsicher. Man schaue die erste 3 Sterne Bewertung an. Die iFixit Produkte sind scheinbar toll. Der Akku scheint da wohl auch von woanders herumkommen und schlechte Qualität zu haben.

SturdyTec  12.02.2024, 00:19
@Nemadies
Man schaue die erste 3 Sterne Bewertung an

Bei fast jedem Produkt sind auch schlechte Bewertungen dabei. Das ist auch völlig normal. Dein unsicheres Gefühl ist absolut nicht gerechtfertigt. Außerdem sind alle anderen Bewertungen sehr gut.

Die iFixit Produkte sind scheinbar toll

Korrekt.

Der Akku scheint da wohl auch von woanders herumkommen und schlechte Qualität zu haben.

Dann finde halt einen Akku der eine bessere Qualität hat. ich kann dir nur sagen dass du das nicht schaffen wirst aber naja...

ich kann dir nur sagen dass ifixit das beste vom besten ist was Ersatzteile und die dazugehörigen Werkzeuge angeht. Wenn du was findest was besser ist dann toll, aber ich glaube es gibt schlichtweg nichts besseres.

und ja, ifixit ist teuer. Qualität hat halt seinen Preis.

Wenn du bei ifixit das Fix kit dazu bestellst, hat man auch noch den Klebestreifen und andere essenzielle Dinge für die Reparatur dabei. Der Akku alleine reicht nicht für die Reparatur (ich hoffe das ist dir schon klar...)

Nemadies
Fragesteller
@SturdyTec

Naja, wenn ich danach gehe kann ich ja fast überall kaufen, wenn schlechte Bewertungen dabei sein dürfen. Andere haben über 100000 Bewertungen und 10 schlechte Bewertungen. Kann ich dann sagen, dass einer der beiden Shops besser oder schlechter ist? Nein

SturdyTec  12.02.2024, 00:34
@Nemadies
Naja, wenn ich danach gehe kann ich ja fast überall kaufen, wenn schlechte Bewertungen dabei sein dürfen.

Ja kannst du auch. Solange der Durchschnitt der Insgesamtbewertung relativ hoch ist dann ja.

Andere haben über 100000 Bewertungen und 10 schlechte Bewertungen

Zeig mir diesen Shop. Ersatzteilshops können eigentlich gar nicht so gute und viele Bewertungen haben. Aber du kannst mich ja vom Gegenteil überzeugen, bin gespannt