Wo finde ich ein mädchen bin 14 junge und kommt jetzt nicht und schreibt es gibt nichts und warte bitte nur genaue Infos?

1 Antwort

Disclaimer: folgendes ist meine persönliche Auffassung davon wie Liebe funktioniert und wenn ihr mit mir nicht einer Meinung seid, ist das okay, und Kritik ist erwünscht, aber bitte sachlich bleiben

Du wirst niemanden finden indem du nach jemandem suchst, du willst jemanden haben aber eine Beziehung entsteht selten aus dem Wunsch jemanden zu wollen sondern daraus jemand bestimmtest zu wollen. Lass mich das mal Vorspielen

Du lernst ein Mädchen kennen, keine romantische Interesse von Beginn einfach eine simple Freundschaft, über die zeit merkst du, dass du vielleicht doch mehr willst und machst Annäherungsversuche, wenn sie genauso fühlt wird sie dir entgegenkommen und wenn nicht hast du immernoch eine gute Freundin

jetzt wenn du jemanden kennenlernst mit dem einzigen Ziel eine romantische Beziehung aufzubauen:

du lernst jemanden kennen der dein Interesse von Anfang an hat (dafür sind die Chancen geringer) und von Anfang an versuchst du dich zu nähern, die Chance das sie jemanden den sie gerade erst kennengelernt hat direkt näher kommen lässt sind hier geringer und daher die Chancen höher das du hinfliegst und zurückgelassen wirst mit dem Gefühl abgelehnt worden zu sein. Nun spielst du das Spiel ein paar mal bis zu dem Punkt an dem es entweder klappt oder du die Suche nach der Liebe aufgibst

auf dem Weg dahin wirst du häufig an dir selbstzweifeln und es wird dich zerstören, was nicht gerade sexy ist. Also sprich niemanden an mit dem Ziel eine Partnerschaft einzugehen sondern damit jemanden kennenzulernen