Wo finde ich Digimon Adventure?

2 Antworten

gibt aktuell kein stream mehr musst dann DVD kaufen

ChrisTheRabbit
Beitragsersteller

Weißt du wo ich die ersten 3 Staffeln kaufen kann ohne 400€ ausgeben zu müssen oder so?😅

ChrisTheRabbit
Beitragsersteller

Ok danke dir

Welches von früher meinst du denn? Es gibt kein Digimon Adventure von früher.

Früher lief nur Digimon ohne irgendwas hinten dran.

Das gibt es nirgends zum Stream.

ChrisTheRabbit
Beitragsersteller

Ich möchte einfach nur das alte digimon sehen auf deutsch weil crunchyroll hat das nur auf japanisch und das wollte ich nicht^^ ich kenn mich nicht wirklich mit digimon aus ein freund wollte mir zeigen was ich damals verpasst habe^^

TreyMaster2  23.01.2021, 11:04

Digimon Adventure so heißt die erste Staffel von früher

seit letzten Jahr läuft der Reboot von der ersten Staffel die er ja nicht gucken will

Winspector  23.01.2021, 11:29
@TreyMaster2

Digimon Adventure:

(デジモンアドベンチャー: Dejimon Adobenchā:)[10] ist die achte Staffel des Franchises Digimon, sowie ein Reboot der ersten Serie. Die Erstausstrahlung findet seit dem 5. April 2020 auf dem japanischen Fernsehsender Fuji TV statt.

Und die alle Erste Serie von 1999 hieß einfach nur Digimon.

Drum wäre der richtige Fragetitel gewesen: "Wo kann ich Digimon finden/schauen?"

TreyMaster2  23.01.2021, 11:33
@Winspector

Digiomon Adventure ist die erste staffel und die heißt auch das ist der originale titel

einfach digimon ist der deutsche titel