Wo finde ich dieses Kleid?

2 Antworten

Heyyyyy, Ich habe mal gesucht und habe, dann eine Seite gefunden, die das Kleid anbietet. Ich bin mir allerdings nicht so sicher, ob es das Kleid ist, dass du suchst. Ist es das Kleid?

http://www.wotzka-dahlen.de/verkauf/kleider-damen-vera-mont-blumenkleid-mit-kellerfalten-kaufen-greyrose/

LucaLatein111
Beitragsersteller

Hey, eigentlich ist es das Kleid. Allerdings macht mich der niedrige Preis misstrauisch. Hast du Erfahrungen mit dieser Seite?

dancingshine  08.08.2021, 22:02
@LucaLatein111

Nein, habe ich nicht. Ich habe nur das Bild in die Google Suche eingesetzt. Kann aber natürlich auch dein Misstrauen verstehen.
Vllt wäre das beste, wenn du wartest bis ein Kleid auf einer „sicheren“ Seite in deiner Größe verfügbar wird.

Hast Du's schon mal mit einer Suche über Google Lens versucht und die jeweiligen Seiten durchforstet?

LucaLatein111
Beitragsersteller

Ich war mir nicht sicher, ob nicht etwas übersehen habe

LucaLatein111
Beitragsersteller

Ja das habe ich bereits.

Noeru  08.08.2021, 21:44
@LucaLatein111

Mh, dann bleibt Dir wohl nur eine Erinnerung auf den Seiten einzurichten, sodass Du es mitbekommst, sobald es in Deine Größe wieder vorhanden ist.