Wo finde ich diese Klamotten(Soy Luna)?

4 Antworten

Und auch die Ringe und Armbänder von ihr?😬😬

die Klamotten von Luna gibt es nicht nur welche mit ihrem gesicht drauf was meiner Meinung nach echt doof ist

die kette und viele andere dinge  gibt es bei amazon

die Armbänder  bei müller ,welche meiner Meinung nach überteuert sind geh einfach in einen ein eruoshop und hohl dir verschiedene bunte Armbänder, kopiere ihren style nicht mache in auf deine weise nach 😄

zu den Klamotten lunas style ist von bunt inspirirt kaufe dir einfach schöne bunte Kleidung die dir gefallen und kombienire sie auf deine art und weise. weniger ist mehr wenn du zb. ein mega buntes Oberteil anhast dann nimm eine normale schlichte hose andersrum genauso. bei grellen fraben also nicht bunt sondern intensiv kannst du zb eine pike hose und ein weißes oder hellrosanes Oberteil kombieniren genauso wieder andersrum. hoffe ich konnte dir etwas helfen

Lg

rollerskatelove  03.10.2017, 20:22

wenn du Rollschuhe willst nimm welche von hudora die von soyluna sind schlecht

Der Stil heißt "Boho Chic" ;)