Wo finde ich diese Art von Nudeln?

3 Antworten

Amazon Link oder so bräuchte ich

Wenn du ganz normal "Pasta Snack Knorr Arrabiata" auf Google eingibst, dann kommt als allererstes ein Link für Amazon, um sich dieses Produkt eben kaufen zu können. Siehe hier:

https://www.amazon.de/Knorr-Pasta-Snack-Arrabiata-Becher/dp/B08KYP4XMY

Fischobert
Beitragsersteller

Ich will nur so eine Art von Nudeln nicht den Snack das war nur ein Beispiel

ZoeyPauk  13.01.2023, 22:34
@Fischobert

Wenn du den Link weiter runter gehst, dann findest du noch ähnliche Pastaprodukte wie diese hier.

Das sind vorgekochte und wieder dehydrierte Nudeln, sie sind also gegart sodass sie im heissen Wasser schnell weich werden.

Diese gibt es NICHT im Einzelhandel. Sie sind im Vergleich um einiges teurer wie normale Pasta. Sie werden nur für diese Instantprodukte in Bechern oder Beuteln in großen Mengen hergestellt.