Wo finde ich die Nike Popper pants Jogginghose?

2 Antworten

Die Nike Stylenummer des Modells lautet AR3082-011, damit habe ich zumindest ein aktives Angebot gefunden...

https://www.prodirectselect.com/products/Womens-Clothing-Nike-Sportswear-Womens-Popper-Pant-Black-Sweatpants-196961.aspx

..und die Frage beantwortet. Wenn Du eine andere Größe als XL suchst wird es allerdings sportlich...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Damals vor ich sag mal 15-20 Jahren waren die RICHTIG COOL, besonders Russen haben die getragen - irgendwann waren die einfach nur noch 'asozial' und jetzt scheinbar wieder im Trend - wie lustig. Ich wette mein Vater hat solche noch im Schrank.

Lisa12307
Beitragsersteller

Na dann wollen wir mal hoffen das er noch welche im Schrank hat. Die Nike Popper pants gefällt mir so sehr wusste aber nicht das es sie schon so lange gibt also 15-20 Jahren.