Wo finde ich die Merkliste auf Gutefrage.net?

ich habs rausgefunden

3 Antworten

Deine Merkliste findest du zum einen oben in der Menüleiste über Startseite -> Merkliste.

Bild zum Beitrag

Und zum anderen ist sie auf deiner Startseite auch oben in den Kasten verlinkt.

Bild zum Beitrag

 - (Level, gutefrage.net-App, gutefrage.net-Support)  - (Level, gutefrage.net-App, gutefrage.net-Support)

COOLE666
Beitragsersteller

Danke

Die Merkliste befindet sich auf der Startseite unter diesem Symbol:

Bild zum Beitrag

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
 - (Level, gutefrage.net-App, gutefrage.net-Support)

auf der Startseite und dann das blaue Symbol