Wo finde ich die Hotelparkplätze im Phantasialand (Ling Bao)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hotelparkplätze befinden sich direkt am Hotel und sind auch ausgeschildert.

Kleine Wegbeschreibung: Fahr in Richtung China-Town Parkplatz. Nach dem Verlassen des Kreisverkehrs befindet sich auf der linken Seite das afrikanische Hotel Matamba. Direkt hinter dem Matamba befindet sich ebenfalls links die Einfahrt zum Hotelparkplatz des Ling Bao.

Woher ich das weiß:Hobby – Weltweit in der Freizeitparkszene unterwegs.

Du parkst auf dem "China Town" Parkplatz, direkt an der Wand.

Him6eere
Beitragsersteller

Super, vielen lieben Dank, dann werde ich mich daran orientieren. :)