Wo finde ich die Bestellnummer?

3 Antworten

Hinter dem Artikel, der auf der Rechnung aufgeführt ist, müsste eine Nummer stehen, oder darüber bzw. darunter. Auf alle Fälle an dem Artikel.

FuckingBurnOut
Beitragsersteller

Vor der Artikelbezeichnung steht erst eine Zahl und dann ein xxx-xxxx-xxx-x "Code" mit irgendwelchen Zahlen und am Ende einem Buchstaben.

Pally772  16.02.2013, 12:00
@FuckingBurnOut

Das hört sich nach einer Bestellnummer an :) Also die Zahlen mit dem Buchstaben. So ist eine Bestellnummer meistens aufgebaut.

Die drei Nummern solltest du nicht auf den Rücksendeschein schreiben, da diese nichts mit der Bestellnummer zutuen haben, wie Puddelchen schon sagte: "Auf das Etikett der Hose gucken" bzw. du kannst auch auf der jeweiligen Website nachschauen, da hast du diese bestimmt in den Warenkorb gelegt oder ähnliches.

Guck mal auf dem Etikett der Hose...