Wo finde ich die Backplate fürs Mainboard?

3 Antworten

Die Backplate findest du, ÜBERRASCHUNG, auf der Rückseite deines Mainboards.

Hallo cutewienePepsi,

Die backplate ist normalerweise beim Lüfter zmd. wenn Ein boxed CPU Kühler dabei ist, bei der CPU mit dabei. Auch wenn du eine AIO oder einen normalen Luftkühler hollst, solltest du es haben. Beim Mainboard hab ich das bis her noch nie als Ersatz teil in der Packung gesehen.

Beim Mainboard ist eine Vorinstalliert.

Nimm die alte, was soll da denn bitte einen Unterschied machen

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Enthusiast.