Wo finde ich Diamanten in bedrock (PS 4 / PS 5)?

2 Antworten

Ich nehme mal an, dass du auf der neusten Version spielst, falls du, so wie vor dem 1.18 Update, nach wie vor auf Höhe 11 suchst, muss ich dir leider sagen, dass du dort gar keinen finden kannst. Für Stripmining ist mittlerweile auf beiden Version die Höhe -58 am besten, allerdings ist es noch besser, in sehr tiefen Höhlen zu suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel Minecraft Spielzeit

Lalur9
Beitragsersteller

danke!!! Ich glaub das ich nun welche finden werde.

Nach einer Stunde habe ich per Automine ganz chillig locker eine Doppeltruhe voller Dias geerntet. Und dann startet per Duplizierstation die Massenproduktion. Für diese professionelle Vorgehensweise brauchst Du aber auch eine professionelle Minecraft-Version, also Java.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung